Wir gehören dazu

Administration

Nadine Polzer
Nadine Polzer
Stefan Polzer
Mein Name ist Stefan Polzer. Ich bin Polizeibeamter in Köln und seit 2003 Mitinhaber im Familienunternehmen "Just More Fitness", zunächst in Lennestadt und seit 2010 ausschließlich in Bergneustadt.

Meine Aufgaben liegen u.a. in der Kundenbetreuung, also der innovativen und operativen Verwaltungstätigkeit.
Meine Philosophie ist ein gesundes, erfolgreiches Training für jeden, durch optimale Betreuung.

Kampfsport, Kraft-und Ausdauertraining begleiten mich im Privat- sowie Berufsleben schon seit Jahrzehnten. Aufgrund diverser Aus-und Fortbildungen im Fitnessbereich und persönlicher Erfahrungen, stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Als Indoorcycling-Instruktor sitze ich seit 2003 fest im Sattel.

Mein Motto: Geniesse dein Leben !
Stefan Polzer
Susanne Bonrath
Mein Name ist Susanne Bonrath und ich bin ausgebildete Industriekauffrau, zusätzlich habe ich noch eine Weiterbildung in allen gängigen Office Programmen gemacht ( Word, Excel, PowerPoint, Access ) und ich verfüge über Kenntnisse in SAP.

In meiner Freizeit lese ich, höre Musik und beschäftige mich gerne mit dem Computer.

Mein Lebensmotto lautet: Glaube an Dich und an Deine Träume!
Susanne Bonrath

Trainer

Achmed Charif
Mein Name ist Achmed Charif. Ich bin auszubildender Sport- und Fitnesskaufmann. Ich stehe euch meist auf der Trainingsfläche, im Kursraum und der Theke zur Verfügung.

Das Fitnesstraining spielt in meinem Leben eine große Rolle. Das Wissen, das ich mir durch jegliche art aneigne teile ich gern mit euch.
Achmed Charif
Alena Suereth
Alena Suereth
Anne Rüschel
Anne Rüschel
Bernd Gravante
Ich heiße Bernd Gravante, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Beruflich arbeite ich als Abteilungsleiter in einem Feindrahtwerk.

Seit mehreren Jahren nehme ich an Bodypump-Kursen teil. Im Mai 2013 habe ich den Trainerschein gemacht und gebe seit dem im Just More jeden Montag und Mittwoch den Kurs.
Bernd Gravante
Karsten Kessmann
Mein Name ist Karsten Kessmann. Momentan studiere ich Fitnessökonomie an der „Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement“ in Köln.

Bodybuilding, Fitness- und Krafttraining sind meine große Leidenschaft und somit einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens.

In erster Linie stehe ich euch rund um das Training auf der Trainingsfläche, aber auch als Servicekraft an der Studiotheke zur Verfügung.
Karsten Kessmann
Nelli Keller
Hallo, mein Name ist Nelli. Neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Visagistin bin ich als Cycling-Kursleiterin aktiv. Der Sport ist eines meiner Hobbys. Mir macht es Spaß bei guter Musik Sport zu treiben und damit meine Teilnehmer anzustecken.

Ich freue mich auf viele tolle Stunden mit Euch! Des Weiteren stehe ich euch im Service zur Verfügung .
Nelli Keller
Nelli Klein
Als Sport- und Fitnesskauffrau bin ich seit 2004 im Fitness- und Gesundheitstraining tätig. Ich durfte Erfahrungen im Management, in der Verwaltung im Trainings- und Kursbereich sammeln.

Begeisterung, Spaß, Motivation, Erfahrung und Durchhaltevermögen sind nicht nur im Training erfolgsorientierte Parameter. Um mein Leistungsangebot und meine Arbeitsqualität im Bereich der Prävention und im Management zu optimieren, entschied ich mich für den Bachelor Studiengang zum Fitnessökonom.

Die Kombination aus Fitnesstraining als Leistungsoptimierung und Gesundheitssport zur Verbesserung der Lebensqualität im Bereich des Kraft-, Ausdauer- und Koordinationstrainings machen für mich meinen Berufsalltag abwechslungsreich.

Meine Qualifikationen:
Liz. Fitnesstrainer DSSV
Gesundheitstrainer
Trainer Cardiofitness
Instructor für: Pilates, Les Mills- Body Combat, Indoor Cycling- Schwinn- Silver Level
Ernährungstrainer B- Lizenz
Rehasport B- Lizenz Orthopädie


Zufriedene Sportler, die ihr Ziel gemeinsam mit uns erreichen können, und mit einem glücklichen Lächeln „ Danke“ sagen, sind der Grund für meine Begeisterung in diesem Beruf.
Nelli Klein
Peter Schulte
Mein Name ist Peter Schulte und ich bin pensionierter Lehrer für Sport und Naturwissenschaften. Als aktiver Mountainbiker betreibe ich schon seit 2000 Spinning als Ausgleichssport. Seit 2010 bin ich Indoor-Cycling-Instructor des I.C.E.

Fünfundzwanzig Jahre war ich Tauchausbilder und Unterwasser-Rugbyspieler in Lüdenscheid.

Darüber hinaus habe ich fünfzehn Jahre meines Lebens Leistungssport im Schwimmen und Wasserball in Dortmund betrieben sowie viele Jahre das Training im Konditionsbereich des Skiclub Meinerzhagen geleitet. Zur Zeit betreibe ich noch aktiv Mountainbiking und Volleyball in einer Mixtmannschaft des TUS Reichshof.
Peter Schulte
Sarah Blank
Mein Name ist Sarah Blank. Hauptberuflich bin ich als Kauffrau für Bürokommunikation bei einem Gummersbacher Unternehmen tätig. In meiner Freizeit spiele ich Handball beim TV Strombach in der 2. Damenmannschaft.

Als sportliche Ergänzung nehme ich schon seit vielen Jahren an verschiedensten Fitnesskursen teil. Da mich Gruppenfitness schon immer begeistert hat, habe ich im November 2014 den Workshop zum CXWORX Instructor absolviert.

Seitdem gebe ich jeden Montag im Just More den Kurs!
Sarah Blank

Service

Jenny Achenbach
Mein Name ist Jenny Achenbach. Hauptberuflich bin ich als Bürokauffrau tätig. Als Ausgleich zu meinem Büroalltag habe ich meine Leidenschaft für den Fitness- und Kraftsport entdeckt.

Wenn ihr mich mal nicht an den Fitnessgeräten findet, dann stehe ich euch als Servicekraft im Thekenbereich zur Verfügung.
Jenny Achenbach
Renate Miotk
Ich bin Renate und arbeite im Studio als Serviceleitung. Mit Spaß und guter Laune bin ich für Euch und eure Fragen da. Eure Zufriedenheit ist mir sehr wichtig.

Also kommt einfach zu mir an die Theke und ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

Mein Lebensmotto: "Behandle deine Mitmenschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest."
Renate Miotk